Gruppenausstellung // Erlangen // 2016.07

Kunstvoll – Art.ist und hier

Am Samstag und Sonntag, den 30. und 31. Juli 2016 findet zum ersten Mal KUNSTVOLL – ART.IST UND HIER statt.

Das Festival der in der Region lebenden Künstler

Wer den Reichtum unserer Provinz erleben will, kann eine ausgedehnte Rundreise machen, denn unsere Metropolregion hat einiges an Schätzen zu bieten, die nicht übersehen werden dürfen! Wir haben eine Künstlergeneration, welche gemeinsam eine regionale Schatzkarte von Künsten und Sammlungen bildet.

KUNSTVOLL – ART.IST UND HIER bietet euch mit rund 50 Künstlern, ein kulturelles Update und verwandelt das E-Werk, gemeinsam mit dem Kunstverein Erlangen e.V., zu einem Art-Abenteuer. Es geht darum aktuelle und regionale Kunst zu erleben und neue Lebenswerke zu entdecken.

KUNSTVOLL – ART.IST UND HIER fordert Besucher und Benutzer der Kunst auf, zukünftige Kunstgeschichte zu erleben!

KUNST BEWEGT – KUNST BERÜHRT – KUNST INSPIRIERT – KUNST VERBINDET

Ein Riesen-Showcase von Künstlern verschiedener Sparten. Von Malerei, Grafik, Fotografie, Skulptur, Graffiti und Stencil über darstellende Kunst. Galerie, Kunstverkauf und Live Performances!

Samstag & Sonntag von 14:00 bis 20:00 Uhr.

ArtHall – Zeugen unserer Zeit
KUNSTMARKT & KOMMUNIKATION MIT KÜNSTLERN

TanzWerk – bringt Licht ins Dunkle
LICHTINSTALLATIONEN

Galerie – Future of Nostalgie
SKULPTUREN

Kino – Videokünste erschließen neue Themen
FILMKUNST

LIVE :
ARTSLAM
…malen auf Zeit!

Schwarzmarkt / KUNSTAUKTION
… bis der Hammer fällt!

LESUNGEN & DARSTELENDE KÜNSTE
… die Konsequenz zu sprechen oder nicht!

Samstagabend ab 21Uhr

…folgt zusätzlich eine AfterShow mit Künstlern und weiteren Darbietungen. Musikalisch und visuell begleiten uns Künstler wie:

„Robert Rausch und seine Zustände“, der Erlanger Liedermacher und seine 5 köpfige Band, inspiriert mit Klang und Wort und besinnen uns auf die Kunst zu leben.

Zil&Zoys, aus dem Bunker, bringen mit ihrer Liveperformance „Schall und Wahn“, Licht ins Dunkle. Ihre Kunst stiftet zum euphorischen, audiovisuellen Bewegungsdrang an

Kapellmeister: OLIVER SUDDEN / CONCEPT und weitere GÄSTE sind zu begrüßen!

KUNSTVOLL – ART.IST UND HIER
30. & 31 . 07.2016 /// ab 14 Uhr /// E-Werk Kulturzentrum, ganzes Haus

+ There are no comments

Add yours